Podcast for Zoned-Recordings





Hallo da draußen,

es gibt endlich was neues! Und zwar habe ich mir mal die Mühe gemacht und einen neuen Podcast zusammen gebastelt. Erschienen ist der Mix auf dem Label Zoned-Recordings und ich freu mich riesig darüber, hier mit meinem Sound am Start zu sein.
Zu hören gibt es diesmal Mucke von IO (Mulen), Incolor, Mandar und vielen anderen Künstlern, die zwar nicht in den Beatport Buzz-Charts zu finden sind, dafür aber richtig fette Mucke machen. Für den ein oder anderen ist es vielleicht auch wichtig zu wissen, dass das Set zu 100% aus Vinyl-Only besteht :)!
Wer also Bock hat, sich meine Vision von guter Micro und Minimal House Musik reinzuziehen, der kann das gleich hier auf der Seite tun. Feedback bei Soundcloud und so weiter ist natürlich auch much appreciated!! 

Bis Dahin
Chickejacke