Bugchasing 2 - Remix Contest

Hello there und guten Tag,

ein Remix Contest ist immer eine gute Gelegenheit um das Hamsterad mal wieder etwas an zu treiben. Außerdem kommt man, auf Grund des Wettbewerbs, mal dazu zu hören was andere Artists so an den Start bringen. Zudem standen diesesmal gleich drei Titel zur Auswahl, was sehr angenehm war und ein sehr interessantes Spektrum an Möglichkeiten bot. Um es kurz zu machen meine Wahl fiel auf "Chris Wayfarer - Carnival". Der Original Track erinnert tatsächlich an Carneval und ist die beatgeworden Ausgeburt aller Sambafanfarentrompetenrhythmen. Mit jeder Menge gedschingel und gebumse besitzt er also alles was man an Sounds so braucht, um eine musikalische Reise egal wohin zu machen... Was dabei heraus gekommen ist könnt Ihr jetzt hier hören und bei Soundcloud kommentieren! 




PS. Ich kann jede Form von Unterstützung gebrauchen also falls Du die Mittel dazu hast, fass Dir ein Herz und gib es mir :P! ... Ja ich will!