NEWNEWNEW

Es ist mir immer wieder eine Messe und ein Graus zugleich ein neuen Mix zusammen zu stellen. Zum einen komme ich während der Produktion dazu mir so unendlich viele gute Tracks anzuhören und zum anderen macht mir die Qual der Wahl immer wieder gut zu schaffen.
Aber wie durch ein Wunder gelingt es nach einer endlich hohen Anzahl an Ups und Downs das Ganze so zu dropen als wenn ein Ei dem Anderen gleicht :).
Zum Schluss sei noch gesagt, dass der Name des Sets ein Hinweis auf die zu erwartenden Tracks ist! Natürlich wird euch in dem Fall kein schnulziges Comercialpop-Gesinge die Suppe verhageln, sondern eher unverständliches aber Interesse steigerndes Bla Bla. Alles in allem gibt es also wieder schönen schnöden MinimalHouse mit der Aufforderung zum POPOwackeln.





Wäre natürlich auch interessant was Du dazu sagst? Wenns gefällt weisst Du ja was Du tun kannst.


www.facebook.com/chickejacke